Überspringe das Hauptmenü

Hauptinhalt

Über das Unternehmen

Genauigkeit kommt nicht von ungefähr.

Seit mehr als 35 Jahren in der Verpackungstechnik tätig, wissen wir um den Stellenwert von höchster Qualität bestens Bescheid. Hinzu kommt ein nötiges Wissen der zu verarbeitenden Materialien. Über die Jahre konnten wir ein sehr gutes Kunden- und Lieferantennetzwerk aufbauen. Bestandskunden, die seit vielen Jahren auf unsere Arbeit vertrauen, sind für uns eine gute Bestätigung des eingeschlagenen Weges.

Planung & Besprechung Paral

Unser
Qualitätsanspruch

Ausschließlich die besten Materialien zu verwenden ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Dies erhöht sowohl die Präzision als auch die Haltbarkeit. Maschinen werden bei uns im Haus gefertigt, zum überwiegenden Teil werden auch die einzelnen Elemente bei uns im Haus hergestellt.

»Wenn wir es nicht haben, dann wissen wir wo wir es herbekommen. Auch das zeichnet uns aus.«
Jochen Laufenthaler, Geschäftsführer

Das Team Besprechung Paral

Das
Team

Unser qualifiziertes Team besteht aus Automatisierungstechnikern und Industriedesignern. Mit sieben Mitarbeitern sind wir ein kleines, aber schlagkräftiges Team. Stabilität ist uns sehr wichtig, daher arbeiten wir seit vielen Jahren zusammen und auch unsere Zulieferbetriebe bleiben nach Möglichkeit die gleichen.

KVP

KVP
Methode

KVP steht für "Kontinuierlicher Verbesserungsprozess".

Mit dieser Methode wird die Qualität von unseren Produkten, Prozessen und Abläufen in unserem Unternehmen immer weiter verbessert.